Headset-Frage




Fragen & Antworten zum Spiel selbst

Headset-Frage

Beitragvon Catopa » Do 17. Okt 2013, 19:41

Habe mir eben erst ein Headset für die PS3 besorgt. Blootooth. Wie kann ich denn mit Leuten sprechen?

Und zweite Frage: ist das online so üblich, dass einfach jeder auf jeden ballert? Wie lame...
Zuletzt geändert von Catopa am Fr 18. Okt 2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Catopa
Junk
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:46
PSN Name: CarlPatrick

von Anzeige » Do 17. Okt 2013, 19:41

Anzeige
 

Re: Headset-Frage

Beitragvon remix » Fr 18. Okt 2013, 08:12

Also im spiel kannst du mit jedem reden der auf dem gleichen server oder in der gleichen mission ist wie du

im select menü kannst du einstellen mit wem du reden möchtest zb crew,freunde,niemand usw

Es gibt meistens einige die sich gegenseitig töten aber da kann man sich ja raus halten wenn man keine lust drauf hat :D
remix
Ticker
Ticker
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 15:53

Re: Headset-Frage

Beitragvon gregor52 » Mi 23. Okt 2013, 12:21

Ja, headset bzw einen adapter habe ich auch bestellt, leider lässt sich Amazon feiern. Ich warte seit 3 tagen auf meine bestellung, und meine neugierde wächst und wächst, bin gespannt ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Aber vielleicht kann mir einer bestätigen obs klappt. Externe soundusbstecker auf klinke, Verlängerungskabel klinke von tv auf headset und mic in usb soundkarte ( laut bewertung ps3 erkennt sie). Soll dann hoffentlich sound vom chat und spiel zuhören sein. Oder?
gregor52
Junk
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:01
Wohnort: Briest
PSN Name: gregor5281

Re: Headset-Frage

Beitragvon remix » Mi 23. Okt 2013, 18:41

Über USB den Voicechat und Den Ingame-Sound kann man über AV-Out oder optischen Ausgang aufs headset kriegen hab ich auch
remix
Ticker
Ticker
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 15:53


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron