Dank und Abschied




Fragen & Antworten zum Spiel selbst

Dank und Abschied

Beitragvon Catopa » Mo 9. Dez 2013, 13:07

Liebe Leute,

auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch bedanken und verabschieden.

Zuletzt hatte ich nicht mehr so viel Online-Zeit, weil es mir sehr fehlt, mit mehr als zwei oder drei Crew-Leuten mal gemeinsam was zu machen. Das liegt sicherlich auch an der Spielmechanik, die das nicht ganz leicht macht. Zudem war in den letzten Tagen, immer dann wenn ich mal Zeit hatte, kein einziger SS24 online. Sicherlich Pech, aber alleine macht mir der Online-Modus nicht so recht Spaß.

Mit jenen, mit denen ich viel gemacht habe (Razom, Remix und einige andere) stehe ich ja eh durch die Freunde-Funktion in Verbindung. Ich hoffe, wir sehen uns auf der Straße, Jungs. SickBuddha, auch Dir mein Dank für eine gute Zeit.

Der Support Crew wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und ... wir sehen uns in Los Santos.

Herzliche Grüße!

Tobias
Catopa
Junk
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:46
PSN Name: CarlPatrick

von Anzeige » Mo 9. Dez 2013, 13:07

Anzeige
 

Re: Dank und Abschied

Beitragvon sickbuddha » Mi 11. Dez 2013, 17:03

Schade das du gehst, viel glück und vor alledem spaß weiterhin;)
Ich kann es auch verstehen, diejenigen die aktiv zocken wollen müssen sich auch ne crew suchen die dementsprechend aktiv sind, aber hier ist keine daueraktivität zwang, ich zock momentan auch wieder recht selten, obwohl ich sogar frei hab und eigentlich den ganzen tag zocken könnte, aber ich hab im Reallife leider genug zu tun und zock dann wenn ich zeit und lust dazu habe...

trotzdem viel erfolg noch:)
"C'mon Cupcake ! Make me cry !"
Benutzeravatar
sickbuddha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 19:21
PSN Name: Sick_Buddha


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron